Gewinnen / spielen / lernen und dabei einfach Spaß haben

Spiel einfach öfter. Jedes mal bekommst Du eine neue Fragenzusammenstellung.

Quiz zum Stuttgarter Ostergarten 2018

Der Stuttgarter Ostergarten war schon ein Erlebnis für sich. Was weißt Du noch darüber und über das Wirken von JESUS? Teste Dein Wissen!
... dann mal los

Quiz: Lerne Israel, das Land, in dem Jesus lebte, besser kennen

Israel – das verheißene Land, in dem Milch und Honig fließen. Hier gibt es wirklich Alles. Jesus ist hier auf die Welt gekommen, ist hier aufgewachsen, hat viele Wunder getan, wurde hier grausam hingerichtet - und ist hier auferstanden!

 

... dann mal los

Quiz: Was hat der Osterhase eigentlich mit Ostern zu tun?

 (öfters spielen -  immer neue Fragen)

Was hat es eigentlich mit Ostern auf sich?
Warum gibt es das Osterei? Was hat Jesus mit Ostern zu tun?
Schau ob du dich auskennst! Viele Fragen rund um Bräuche und den Sinn des Osterfests.
... dann mal los

Quiz: Interessantes über Israel

Israel ist ein geschichtsträchtiges Land. Es ist fast täglich in den Nachrichten und hat in der Weltgeschichte eine zentrale Bedeutung.
... dann mal los
Rubbelquiz Alltägliches

Rubbelspaß aus unserem Alltag. Erkennst du, was es ist?

Nehme ich Dinge aus meiner Umgebung überhaupt war oder laufe ich blind durch das Leben? Sehe ich die vielen kleinen und großen Wunder um mich herum überhaupt?
... dann mal los