Wie haben Dir unsere interaktiven Quizze rund um Ostern gefallen?

Hat es Dir Spaß gemacht?

Wie gefallen Dir die Themen und Bilder? Konntest Du etwas lernen? Hat es Dir gefallen?

 

Uns würde es freuen, wenn Du uns ein paar Zeilen als Feedback schreiben würdest.


neuen Eintrag erstellen

14.04.2018 von Miersch
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist wunderbar! Schön, bewegend, hoffnungsvoll - und mit Liebe zum Detail gestaltet!
Gott ist so groß und überall!
14.04.2018 von Kipanga
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis des Ostergartens! Gott sei mit euch!
14.04.2018 von Oethinger
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war super gemacht, ich besuchte ihn zweimal und wurde immer sehr intensiv mit hineingenommen in die Ostergeschichte.
Vielen herzlichen und lieben Dank für eures großes , megatolles und vielartiges Engagement in welchem Bereich auch immer!!! Ich fühlte mich reich beschenkt.
Das Rätsel mit den einzelnen Bereichen ist sehr interessant und gut gemacht.
12.04.2018 von Blumenthal
Teilnahme am Gewinnspiel
Gott segne Euch !!! Es war super bei euch 😊
12.04.2018 von Zilly
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für die tolle Zeit! :)
12.04.2018 von Hannes
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich will gewinnen
:-)
 
12.04.2018 von Steigmüller
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich möchte gewinnen :-)
11.04.2018 von Kuba
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke, der Ostergarten war super!
10.04.2018 von Durst
Teilnahme am Gewinnspiel JA
Ich fand den Osregarten ergreifend. Auch dass da die Leute wo noch nicht im Glauben sind, eine Berührung von Gott bekommen haben. Der Ostergarten war einfach spitze.
10.04.2018 von Weese
Teilnahme am Gewinnspiel
Coole Aktion!
10.04.2018 von Bury
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war eine supertolle Erfahrung. Vielen Dank für Eure Mühe
10.04.2018 von Lehmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist toll gestaltet und die Führung war sehr eindrücklich.
10.04.2018 von Hamann
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war so wunderbar im ostergarten!!
LG Alexandra
09.04.2018 von Sommerer
Teilnahme am Gewinnspiel
Mir hat das Stuttgarter Ostergarten sehr gut gefallen, dadurch wurde ich noch näher an meinem Glauben gebracht.
Jetzt endlich verstanden ich, wie sehr uns Christus uns geliebt hat , wegen uns ist er gestorben.
Ich habe in meinem Umkreis in Freundeskreisen sehr viele nicht Christen und meine Aufgabe ist, davon zu berichten, das dies doch wahrlich richtig ist. Ich gehe sehr gerne jedes Jahr in den Ostergarten und es freut mich sehr dort zu sein und davon vieles erleben und was mit zunehmen.
09.04.2018 von Maier
Teilnahme am Gewinnspiel
Super Quiz - hat mir sehr gefallen.
09.04.2018 von Trilling
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war sooooooooooo beeindruckend, wertvoll, gigantisch.... unbeschreiblich :-) Ich war zwei mal dort. Einmal mit zwei Frauen und dann nochmal mit einer Freundin und alle waren begeistert und berührt. Ja, ich Danke euch allen von Herzen für all die große Mühe und euren wertvollen Einsatz! Und danke ganz besonders unserem Herr Jesus dass er dies für uns getan hat. Und die Herzen der Menschen weiter bewegt die diesen Ostergaten besucht haben...
Ich war noch nie in Israel und würde sehr gerne hingehen und sehen wo Jesus gelebt und gewirkt hat, Deshalb mache ich hier mit :-)
Herzliche Grüße
von Regine
09.04.2018 von Durst
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke JESUS für alles was du für uns getan hast!
Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid super!
Danke Herr, dass so viele Menschen eine Berührung direkt aus deinem Thronsaal bekommen haben!
Gottes Reichen Segen!
09.04.2018 von Agbeme Attila
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war großartig
08.04.2018 von Fichtner
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war heute im Regionalgottesdienst. Wenn man in den Ostergarten reinkommt, merkt man einfach total dass eine andere Atmosphäre und dass gottes Geist da ist. Richtig krass. Ein wirklich bombastisches Projekt! Gott ist gerne im ostergarten ☺️
08.04.2018 von Maier
Teilnahme am Gewinnspiel
Wir waren mit den Rangers und deren Familien da und hatten eine sehr gute Zeit im Ostergarten. Ein herzliches Danke.
08.04.2018 von Winkemann
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für euren Einsatz.
Der Ostergarten hat mich tief beeindruckt und bewegt.
 
08.04.2018 von Nadia
Teilnahme am Gewinnspiel
Das macht ihr immer voll klasse 👌👍
06.04.2018 von Kabelka
Teilnahme am Gewinnspiel
War echt super und beeindruckend!!! Vielen Dank für allen Einsatz.
06.04.2018 von Weissenhorn
Teilnahme am Gewinnspiel
wir hatten ein richtig tolles Erlebnis als Familie im Ostergarten. Toll umgesetzt und sehr detailreich.
Vielen Dank
05.04.2018 von Ramsayer
Teilnahme am Gewinnspiel
Eine sehr gute Veranstaltung, hoffentlich werden viele Leute damit aufgerüttelt Ihr Leben Jesus zu übergeben. Danke das Ihr euch in Gottes Dienst gestellt habt.Mur hat es richtig gut gefallen.
05.04.2018 von Rieck
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist wirklich überwältigend. Danke
05.04.2018 von Hummel
Teilnahme am Gewinnspiel
Euer Ostergarten ist ein wahrlicher Segen für viele Menschen!!
Und Israel ist bisher für mich noch ein unbereistes Land, wo ich super gerne mal hinmöchte ;)
05.04.2018 von Grupp
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostegarten hat mich sehr berührt!
Ein riesiger Aufwand einerseits, aber ich habe den Eindruck:
DER HAT SICH GELOHNT
Mein herzlichster Dank an alle Mitwirkenden!
05.04.2018 von Oster
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war für meine Tochter und mich sehr informativ und bewegend
05.04.2018 von Mozer
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen, lieben Dank für alles Vorbereiten des Ostergartens. Ein großartiges Projekt.
Und das Quiz ist auch eine tolle Idee.
Super:)
04.04.2018 von Steimer-Maier
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war sehr beeindruckend
04.04.2018 von Hönes
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für dieses tolle Angebot. Ostergarten, etc. Jesus segne euch, falls ich gewinne würde ich mich gerne im Jordan taufen lassen. Aber mal sehen was Gott vorhat.
04.04.2018 von Bezler
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank allen Mitarbeiter/innen.
Die Darstellung des Weges Jesu in Jerusalem ging, durch die immer wiederkehrende persönliche Ansprache zwischen der Erzählung, sehr nahe und löste Betroffenheit aus.
Die Kulissen die Wegbegleiter und Schauspieler waren beeindruckend.
04.04.2018 von Etzholz
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten hat mich sehr berührt. DANKE für alle Mitarbeitenden!
03.04.2018 von Gutöhrlein
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war sehr beeindruckend. Wir hatten Gäste dabei, die nicht so im Glauben stehen. Sie waren sehr berührt und sagten, so hätten sie die "Ostergeschichte" noch nie erlebt. Als wenn man mit dabei wäre.

Vielen Dank und macht weiter so.
03.04.2018 von Töws
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für die Realisierung des Ostergartens!!! Dahinter steckt wahrlich viel Arbeit und Mühe!
03.04.2018 von Zamir
Teilnahme am Gewinnspiel
Jesus hat mich gerettet!
03.04.2018 von Kaufmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Geniales Quiz! Hat richtig Spaß gemacht, es auszufüllen.

Ich durfte als Marktfrau mitspielen und habe eine tolle, gesegnete Zeit erlebt. Danke, dass ihr uns das ermöglicht habt!
03.04.2018 von Pietsch
Teilnahme am Gewinnspiel
Mitreisende: Carmen Pietsch

Tolles Spiel! Super gestaltet!!!!!
03.04.2018 von Mazzei-Schüller
Teilnahme am Gewinnspiel
Jesus lebt
03.04.2018 von Hoerrmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist sehr nachdrücklich.Vielen Dank und Gottes Segen
03.04.2018 von Voigt
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war sehr beeindruckend für mich im Ostergarten. Ich wollte gar nicht mehr heimfahren.
Auch das Gewinnspiel hat Spaß gemacht.
03.04.2018 von Baumann
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich finde der Ostergarten ist eine tolle Sache und bringt uns Jesus in unserer heutigen Zeit wieder näher. Er macht uns klar, dass Jesus uns von herzen liebt! Ich habe "Ja" zu Jesus gesagt, und würde sehr gerne an den Ort reisen, wo Jesus lebte und wirkte.
03.04.2018 von Hachmann
Teilnahme am Gewinnspiel
War super! ;-)
03.04.2018 von Bieimann
Teilnahme am Gewinnspiel
War super !vielen Dank!
03.04.2018 von Klink
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank und weiterhin Gottes Segen
02.04.2018 von Nied
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war ein wunderschönes Erlebnis den liebevoll gestalteten Ostergarten zu besuchen , Danke für die Mühe! Glg Jutta
02.04.2018 von Fries
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke, für euren Einsatz, dass wir die Ostergeschichte so nah erleben durften. Gott segne euch
02.04.2018 von Heckenlaible
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war super! Wir haben unsere Familie und Verwandtschaft dort eingeladen. Sie waren sehr berührt.

Ich freue mich auf Israel.
02.04.2018 von Buchfink
Teilnahme am Gewinnspiel
DANKE für dieses rießige Engagement!!
Überlege mir, nächstes Jahr selbst mitzumachen...
02.04.2018 von Epple
Teilnahme am Gewinnspiel
Hoffentlich gewinne ich mit meinem mann volker die reise die wir uns schon lange wünschen
02.04.2018 von Ostertag
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war heute am Ostermontag bei Ihnen. Mit hat es sehr gut gefallen. Danke an Alle. Die Spieler waren mit Begeisterung dabei.
02.04.2018 von Klinger
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Ich war tief berührt. Das Segnungszelt am Ende war aussergewöhnlich und ich habe eine von einer ganz lieben Seele ein tief bewegtes Gebet empfangen dürfen.
Der Ostergarten wird mir und meiner Tochter noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Reise nach Jerusalem wäre für mich eine unendliche Bereicherung!
02.04.2018 von Mayer
Teilnahme am Gewinnspiel
Jesus lebt, durch ihn auch ich
02.04.2018 von Nentwich
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergartenbesuch hat uns sehr berührt und noch lange nachgewirkt. Vielen Dank!
02.04.2018 von Baresel
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für das tolle Erlebnis!
02.04.2018 von Augenstein
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war ein super schöner und liebevoller Ostergarten Besuch.
Wunderschön angelegt!!!


Vielen Dank an euer Team!!!
02.04.2018 von Cuomo
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für den Ostergarten- es war sehr bewegend!! Danke für die ganze Arbeit! Gott segne jeden Einzelnen
02.04.2018 von Pleis
Teilnahme am Gewinnspiel
Tolles und informatives Gewinnspiel und tolle Aufführung! Weiter so! GOTT SEGNE EUCH!
02.04.2018 von Gebhardt
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für euren Einsatz
02.04.2018 von Hutter
Teilnahme am Gewinnspiel
Sehr schöner Ostergarten!
02.04.2018 von Liebelt
Teilnahme am Gewinnspiel
Super Idee mit dem Ostergarten! Ich war dieses Jahr mit Freunden zum ersten Mal dort und wir waren alle sehr beeindruckt. Macht weiter so!
02.04.2018 von Frank
Teilnahme am Gewinnspiel
War ein tolles Erlebnis der Besuch im Ostergarten, war sehr beeindruckend in das Leben Jesus und Jerusalem einzutauchen, der Jesus der in spielte strahlte eine Wärme aus und einen hellen Glanz umgab ihn.
01.04.2018 von Käser
Teilnahme am Gewinnspiel
Echt super Leistung von allen zusammen. Falls es das nächstes Jahr nochmal gibt, helfe ich gerne mit
01.04.2018 von Rampp
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.
01.04.2018 von Haßelbach
Teilnahme am Gewinnspiel
Richtig schöner Garten, authentische Vorspiele, sehr gut gelungen.
01.04.2018 von Osterlehner
Teilnahme am Gewinnspiel
Eine tolle Art die Ostergeschichte zu erleben. Klasse für Jung und Alt
01.04.2018 von Hanel
Teilnahme am Gewinnspiel
Tolles Erlebnis. Hat sich gelohnt. Danke dafür.
01.04.2018 von Plikat
Teilnahme am Gewinnspiel
Richtig cool!! :)
01.04.2018 von Urban
Teilnahme am Gewinnspiel
Super Quiz!!! Ihr seid genial!!!
01.04.2018 von Ferber
Teilnahme am Gewinnspiel
Echt toll gemacht - mit viel Herz - der Ostergarten
01.04.2018 von Gerhardt
Teilnahme am Gewinnspiel
Klasse Aktion!!!
01.04.2018 von Mathes
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank, dass ihr als großes Team Ostern so erfahrbar gemacht habt.
01.04.2018 von Fuchs
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich würde mich unglaublich freuen den Lebensraum Jesu und die Geschichte in echter Umgebung auf mich wirken zu lassen. Danke für diese tolle Erfahrung im Ostergarten!
01.04.2018 von Fuchs
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war total total toll! Ihr habt mich sehr berührt auf meiner Suche zu mir und zu meinem Glauben. Manchmal ist es schwer, an die Geschichten zu glauben und nicht aufzugeben. Das hat mir selbst geholfen! Danke dafür! Hört nicht auf damit!
01.04.2018 von Janning
Teilnahme am Gewinnspiel
Das wäre kulturell der Wahnsinn dahin zu fahren
01.04.2018 von Fuchs
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für den schönen Tag!!
01.04.2018 von Seitner
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist super! Macht weiter so!
01.04.2018 von Spielvogel
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben - war echt ganz ganz toll und beeindruckend. Auch für Kinder. Vielen Dank dafür.
01.04.2018 von Fugger
Teilnahme am Gewinnspiel
Super Veranstaltung der Ostergarten, sehr eindrucksvoll aufbereitet :-)
01.04.2018 von Niederland
Teilnahme am Gewinnspiel
Es ist eine super Idee mit dem Gewinnspiel 🙏
01.04.2018 von Böhmerle
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war richtig schön und eine tolle Inspiration für die Gebietsstationen für unser Jugendwochenende! Außerdem hat man ein richtiges Israel-Feeling bekommen und ich hab tatsächlich gesagt, als ich auf eurem Marktplatz stand: dort würde ich am liebsten jetzt hin! Vielleicht klappt es ja! Gottes Segen euch!
01.04.2018 von Weiss
Teilnahme am Gewinnspiel
Sehr schöner Ostergarten!
Tolles Erlebnis!
01.04.2018 von Gallistl
Teilnahme am Gewinnspiel
Euer Ostergarten hatte für mich viele gute Botschaften
01.04.2018 von Imsirovic
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist toll gemacht
31.03.2018 von Laverman
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen DANK!
Der Ostergarten ist sehr beeindruckend und durch die Schauspieler lebendig gestaltet!
31.03.2018 von Jonathan
Teilnahme am Gewinnspiel
War schön.
31.03.2018 von Wittern
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war echt stark.
31.03.2018 von Buchfink
Teilnahme am Gewinnspiel
I Love Jesus
31.03.2018 von Neumann
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank!
31.03.2018 von Stetter
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich habe insg. drei Mal den Ostergarten gesehen und jedes Mal fand ich ihn sehr schön und sehr beeindruckend!
31.03.2018 von Handte
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist super
31.03.2018 von Kruska
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist super!
31.03.2018 von Stang
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war sehr ergriffen vom Ostergarten. Eine super gute Veranstaltung.
31.03.2018 von Maier
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seid spitze!
31.03.2018 von Harscher
Teilnahme am Gewinnspiel
Großartig, was ihr auf die Beine gestellt habt! So schön, dass der Ostergarten ein Zeugnis davon ist, dass Gott sich zu denen stellt, die für ihn kämpfen.
31.03.2018 von Nied
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist wunderbar.
Vielen Dank
31.03.2018 von Bernert
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war sehr schön und ergreifent!!!
31.03.2018 von Wehner
Teilnahme am Gewinnspiel
Hallo miteinander,
vielen Dank für den schönen Ostergarten und vor Allem den vielen tollen Helfern.
31.03.2018 von Sippel-Castelli
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank dass ihr da seit!! Es war eine Herz erschütternde Erfahrung!!
31.03.2018 von Huttelmaier
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war super.
So viele liebevolle Details!
Danke
30.03.2018 von Leicht
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten hat mir supergut gefallen. Alles hat gestimmt: Dekoration, Gerüche, Menschen, Musik, Tänzer, und vor allem die Botschaft
30.03.2018 von Laukemann
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist unglaublich beeindruckend und genial gestaltet und so missionarisch ausgerichtet - Gott vergelte Euch alle Mühe!
30.03.2018 von Lechner
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank es war richtig gut. Gottes Segen euch
30.03.2018 von Knappe
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war super schön bei Ihnen. Die viele Mühe hat so j gelohnt.
Danke dem ganzen Team.
30.03.2018 von Wörner
Teilnahme am Gewinnspiel
Es hat mir in diesem Jahr noch besser gefallen, als im letzten. Und ich hatte so großes Glück, ein Übergabegebet mit meiner "Reisebegleiterin" zu sprechen. Dadurch habe ich neue Inspiration und Motivation für mein Christsein gewonnen. Ich danke von Herzen für all den Segen und die Liebe, die vom Ostergarten ausgeht. :-)
30.03.2018 von Stöhr
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für eure Arbeit! Der Ostergarten war echt genial!!!
30.03.2018 von Bitzer
Teilnahme am Gewinnspiel
Ostergartenerlebnis war sehr beeindruckend. Tolle Leistung aller Beteiligten.
30.03.2018 von Kühnl
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war eine wunderbare Führung, die mir das was Jesus für uns auf sich genommen und getan hat nochmals sehr bewusst gemacht hat.
Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben den Ostergarten zu ermöglichen.

Gesegnete Ostern

Susanne
30.03.2018 von Bochmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Super mega Ostergarten.
30.03.2018 von Maderer
Teilnahme am Gewinnspiel
Shalom
30.03.2018 von Stahl
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für Eure Arbeit. Das Ergebnis war supertoll. Gesegnete Ostern.
30.03.2018 von Matthes
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war ein tolles Erlebnis. Es hat uns die Ostergeschichte aufs neue näher gebracht. Vielen Dank!
Er lebt! Das ist der Grund, warum wir feiern...
30.03.2018 von Jacksteit
Teilnahme am Gewinnspiel
Herzlichen Dank auch für die diesjährige liebevolle gestaltete und missionarische Führung durch den Ostergarten.
29.03.2018 von Hernandez
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich liebe den Ostergarten!
Danke für alles!
29.03.2018 von Hernandez
Teilnahme am Gewinnspiel
I Love Ostergarten , i Love Israel 🇮🇱
29.03.2018 von Mathes
Teilnahme am Gewinnspiel
Die Reise nach Jerusalem kommt mir vor wie eine Reise in die Bibel hinein.
 
29.03.2018 von Gießler
Teilnahme am Gewinnspiel
War zum zweiten Mal beim Ostergarten und war wieder überwältigt!!! DANKE!
29.03.2018 von Heintze
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seid ein tolles Team und es war sehr bewegend bei Ostergarten dabei zu sein! Danke für Euren Einsatz und für das Segenszelt!
29.03.2018 von Ehmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Die Führung war sehr schön und berührend.
29.03.2018 von Lausterer
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war heute Nachmittag im Ostergarten. Es war für mich sehr berührend. Danke.
29.03.2018 von köhler
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war ein sehr gutes Erlebnis für mich und unsere Gruppe danke
29.03.2018 von Günter
Teilnahme am Gewinnspiel
Wunschtraum würde sich erfüllen.
29.03.2018 von Günter
Teilnahme am Gewinnspiel
Eine Reise nach Israel ist mein größter Traum
29.03.2018 von Günter
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich möchte unbedingt die biblischen Städten besichtigen
29.03.2018 von Geiger
Teilnahme am Gewinnspiel
Schön war's.😍
29.03.2018 von Seibold
Teilnahme am Gewinnspiel
Das habt Ihr großartig gemacht und zur Ehre Gottes.
29.03.2018 von Kullen
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war ein super tolles Erlebnis. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben.
29.03.2018 von Scheu
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war so berührend... Gott segne jeden von euch für eure Mühen!
29.03.2018 von Gerstenberger
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für das schöne Erlebnis im Ostergarten.
Es war wirklich super schön.
29.03.2018 von Blankenhorn
Teilnahme am Gewinnspiel
Ostergarten und Gewinnspiel total genial Unmut viel Liebe gemacht
29.03.2018 von Moll
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für die wundervolle Stunde bei Euch im Ostergarten
28.03.2018 von Beeh
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für Euren Einsatz - der Besuch im Ostergarten gestern war einfach gut!
28.03.2018 von Nethala
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war echt super! Ein tolles Ferienprogramm mit unseren Kindern.
28.03.2018 von Baranek
Teilnahme am Gewinnspiel
freu mich : ) !
28.03.2018 von Deppert
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seid einfach super:)
28.03.2018 von Deppert
Teilnahme am Gewinnspiel
vielen Dank für alles!!
28.03.2018 von Becker
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke fur den schönen Tag
28.03.2018 von Dreher
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für alles und für die Reise
28.03.2018 von Krust
Teilnahme am Gewinnspiel
DANKE! Das Gewinnspiel ist super.
28.03.2018 von Merz
Teilnahme am Gewinnspiel
Ausgezeichneter Ostergarten, hervorragende Akteure.
Ich war wahrlich in Jerusalem.
28.03.2018 von Walter
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für die herzliche Atmosphäre und euren Einsatz. Ich finde es genial wie man so einfach jemanden einladen kann der Jesus noch nicht kennt.
28.03.2018 von Maier
Teilnahme am Gewinnspiel
Liebes Team!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Ostergarten! Alle haben sich so große Mühe gegeben, es ist sehr anschaulich dargestellt - so viele liebevolle Details! Man hat das Gefühl, in eine andere Welt zu tauchen. Wenn man aus dem leeren Grab in den Auferstehungsraum kommt riecht es so herrlich nach Leben! Ein beeindruckendes Erlebnis. Auch die Darsteller sind gut und die Szenen sind echt super gemacht. Das ganze ist sehr gut durchdacht und ich bin froh, dass es mir gelungen ist, Karten zu bekommen.
Für eure weiteren Projekte wünsche ich euch alles Gute und weiterhin Gottes Segen für euch alle
Gruß Reihna
28.03.2018 von Spieth
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war wirklich toll bei euch!!
Habe die Freude über das Osterfest wieder erfahren dürfen.
27.03.2018 von Eberwein
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist supergalaktisch
27.03.2018 von Mörmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war sehr beeindruckend und wirklich jede Mühe wert, es verändert jeden der dazu bereit ist.
27.03.2018 von Moser
Teilnahme am Gewinnspiel
Super, Super. Es war nur schön.
 
27.03.2018 von Bohnhorst
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war eine wunderschöne Erfahrung heute mit euch im Ostergarten! Herzlichen Dank dafür!
27.03.2018 von Baiker
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich bin Christin und fand den Ostergarten sehr gut.Alles in allem war ich überwältigt
von dem Einsatz aller Beteiligten.
27.03.2018 von Kajic
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war letztes Jahr schon 2 mal im Osrergarten.Ich war so beeindruckt.Dieses Jahr war ich auch,wieder sehr berührend!Ich danke euch für eure Mühe und für die tollen freiwilligen Helfern.Jerusalem wäre ein Traum,würde mich gerne dort auch taufen lasse.Seit gesegnet!
27.03.2018 von Roth
Teilnahme am Gewinnspiel
DANKESCHÖN
27.03.2018 von Ertl
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Idee mit der Schaffung des Ostergartens hatten, die diesen so schön im Detail aufgebaut haben und die jeden Tag bei der Durchführung helfen. Ein sehr schönes Erlebnis und wir werden davon weiter erzählen.
Eine Frage: wenn ich die Reise nach Israel gewinne, kann ich dann für meine Frau ein 2. Ticket für die gleiche Reise dazu kaufen? Sie möchte auch schon so lange einmal nach Jerusalem fahren. Oder ist man dann allein Teil einer Gruppenreise?
27.03.2018 von Wlaschenek
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für das schöne Quiz! Das haben Sie sehr gut gemacht!
27.03.2018 von Angerer
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich würde mich über die Reise an die Original Plätze von Jesus' Stationen rießig freuen.
27.03.2018 von Dollinger
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist so was von toll. Alles so liebevoll gemacht. Jedes Detail. Man erlebt die Ostergeschichte so richtig mit. Vielen vielen Dank. Seid gesegnet.
27.03.2018 von März
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist Euch super gelungen! Vielen Dank für dieses tolle Ereignis!
27.03.2018 von Wagner
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich seid genial
27.03.2018 von Barnack
Teilnahme am Gewinnspiel
Euer Ostergarten ist sehr schön und regt zum Nachdenken an!
Ihr seid ein tolles Team und macht das alles wunderbar.
27.03.2018 von Schneider
Teilnahme am Gewinnspiel
Hoffentlich nächstes Jahr wieder! War genial bei Euch.
27.03.2018 von Braselmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Einfach der Knaller!
26.03.2018 von Dietz
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seid einfach toll! Danke, dass ihr mir Ostern so nahe bringt!
26.03.2018 von Christian
Teilnahme am Gewinnspiel
War sehr inspirierend
26.03.2018 von Notz
Teilnahme am Gewinnspiel
Das Quiz ist klasse. Geniale Idee.
26.03.2018 von Maaß
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für den Ostergarten. Ihr habt alles mit so viel Liebe zum Detail aufgebaut und dargestellt. Einen großen Applaus an alle Beteiligten. Es hat mich sehr berührt, die Passionsgeschichte durchzugehen und besonders die Szene im Garten Gethsemane hat mich tief bewegt.
26.03.2018 von Pollet-Langer
Teilnahme am Gewinnspiel
Heut war ich im Ostergarten, war und bin noch begeistert. Die Jesus-Geschichte sehr detailgetreu und verständlich erzählt. Die Schauspieler exemplarisch sehr gut, besonderes Lob dem Darsteller von Jesus, Die Vorstellung wurde sehr mitfühlend rüber gebracht.
Ich bin mir sicher, dadurch können vorab verlorene Seelen Jesus wahrhaft erkennen und Ihm nachfolgen.
Danke allen Mitwirkenden und Helfern! Die Vorstellung hat mich fast zu Tränen gerührt, doch durch das Wissen seiner Wiederkunft und dem Sieg über "die Welt" bin ich frohen Herzens.
26.03.2018 von Ritter
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war zum zweiten Mal im Ostergarten und wieder recht berührt von der Atmosphäre.
 
26.03.2018 von Stemmle
Teilnahme am Gewinnspiel
Es hat Spaß gemacht!
26.03.2018 von Bauerfeind
Teilnahme am Gewinnspiel
Es hat mir sehr gut mit meinem Hauskreis bei euch gefallen.
Waren mit 6 Personen vor Ort.
26.03.2018 von Sachs
Teilnahme am Gewinnspiel
Der ostergarten war richtig schön. Sehr gut gemacht.
Danke für die viele arbeit dir da hineingesteckt wurde. :)
26.03.2018 von Riedel
Teilnahme am Gewinnspiel
Schön war's!
26.03.2018 von Fischer
Teilnahme am Gewinnspiel
Sehr gute Führung durch die Ostergeschichte - Eure Lohn wird zusätzlich im Himmel sein liebe Akteure.
26.03.2018 von Ottmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Sehr gerne würde ich die Reise gewinnen, da ich noch nie in Israel war. Ich möchte die Bibel besser verstehen lernen und die Orte sehen wo auch Jesus war. Ich denke, dass würde den Glauben sehr bereichern und ein Segen sein!
26.03.2018 von Schmid
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten ist richtig toll! Vielen Dank für Euren Einsatz!
26.03.2018 von Hennig
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich war sehr überrascht von dieser Vorführung. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich wohne erst seit einem Jahr in Badenwürttemberg.Ich komme aus NRW. Es wäre schade wenn es diese Veranstaltung nicht mehr geben würde.
26.03.2018 von Ugwu
Teilnahme am Gewinnspiel
Super Gewinnspiel
26.03.2018 von Blossey
Teilnahme am Gewinnspiel
Habt ihr fein gemacht! Vergelts Gott!
26.03.2018 von Sagman
Teilnahme am Gewinnspiel
Gott segne euch für euren Dienst!
26.03.2018 von Dahinten
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war einfach sehr schön!
26.03.2018 von Schwegler
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seid super! Gott segne jeden Mitarbeiter 😊
26.03.2018 von Gallea
Teilnahme am Gewinnspiel
Es hat mir sehr gefallen !
25.03.2018 von Braun
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für dieses eindrückliche und wundervolle Erlebnis im Ostergarten!
Man fühlte sich richtig in die Geschichte hineinversetzt!
25.03.2018 von Grünschläger
Teilnahme am Gewinnspiel
Es War echt super
25.03.2018 von Gnoth
Teilnahme am Gewinnspiel
Euer Ostergarten ist ein voller Segen!
Danke!
25.03.2018 von Rienth
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich bin so stark berührt von eurer Hingabe , Ausstrahlung und Einsatzbereitschaft. Man spürt so eine Einheit und Liebe für Jesus, wow. Vielen Dank für eure Arbeit. Gott segne euch vielfältig zurück.
25.03.2018 von Malisi
Teilnahme am Gewinnspiel
Es hat Spaß gemacht!
25.03.2018 von Löhrmann
Teilnahme am Gewinnspiel
Ich habe die Führung durch den Ostergarten sehr genossen! Jesus ist für mich schon lange mein persönlicher Erlöser und Heiland und es ist schön daran erinnert zu werden, was er für uns alle getan hat.
25.03.2018 von Maurer
Teilnahme am Gewinnspiel
der ostergarten war eine wirklich sehr intensive und eindrückliche Erfahrung! vielen Dank dass ihr das möglich gemacht habt!
25.03.2018 von Striefler
Teilnahme am Gewinnspiel
Wirklich sehr beeindruckend, mit wie viel Liebe ihr den Ostergarten gestaltet habt.
25.03.2018 von Raaf
Teilnahme am Gewinnspiel
Warum gab es am Palmsonntag keinen Esel? Wenigstens aus Pappe?
25.03.2018 von Schlegel
Teilnahme am Gewinnspiel
Klasse Aktion, danke!
25.03.2018 von Moullion
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten wurden sehr gut gemacht, Großes Lob an alle Mitwirkende
25.03.2018 von Kratzer
Teilnahme am Gewinnspiel
Einfach schön Teil vom Ostergarten zu sein
25.03.2018 von Hansen
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank, dass ich den Ostergarten erleben durfte
25.03.2018 von Thierolf
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für die ganze Arbeit. Gottes Segen
25.03.2018 von Neef
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war ein tolles Erlebnis für unsere Kinderstunde.
24.03.2018 von Andrea
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr seit spitze 😘
24.03.2018 von Weible
Teilnahme am Gewinnspiel
Hat uns sehr bewegt. Darstellung war sehr eindrucksvoll. Biblische Botschaft war evangelistisch.
24.03.2018 von Paradisi Braun
Teilnahme am Gewinnspiel
Tolle Arbeit! Super schön gestaltet. Ich habe mich bei der Führung wirklich wie mitten drin im Geschehen gefühlt! Seid gesegnet.
24.03.2018 von Kallfass
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war wirklich ein ganz toller Ostergarten, ich war begeistert!
24.03.2018 von Günder
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für den superschönen Ostergarten, Ich war mit meiner Nichte und meinem Neffen da, es hat sie beide sehr angesprochen
24.03.2018 von Brendle
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war so genial .... 😭😭 meine Gäste waren begeistert
23.03.2018 von Mechthild
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war sehr toll
23.03.2018 von Gross
Teilnahme am Gewinnspiel
Einfach beeindruckend und bewegend
23.03.2018 von Volz
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten hat mich echt berührt und begeistert.
22.03.2018 von Öchsner
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für Euren wunderbaren Dienst. Der Ostergarten ist ein großer Segen!
22.03.2018 von Schäfer
Teilnahme am Gewinnspiel
Tolle Idee von euch.
22.03.2018 von Richter
Teilnahme am Gewinnspiel
Danke für diesen schönen und beeindruckenden Ostergarten. Ihr habt eine Botschaft direkt ins Herz vermittelt. Es war nie bedrängend aber klar. Danke und Gottes Segen!
22.03.2018 von Jakobus
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war ein sehr beeindruckender Besuch im Ostergarten, über den ich mit meiner Frau noch lange gesprochen habe. Danke für die Mühe die sich das Team gemacht hat und die tolle Botschaft die dabei übermittelt wurde. Jesus segne euch!
22.03.2018 von Krämer
Teilnahme am Gewinnspiel
Genial gemacht der ganze Ostergarten!
Phantastisch 😊
22.03.2018 von Dönges
Teilnahme am Gewinnspiel
Unsere ganze Gruppe war beGeistert!!!
21.03.2018 von Schmolla
Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr alle seid solche Schätze
Danke für ALLES
20.03.2018 von Siebdrat
Teilnahme am Gewinnspiel
Vielen Dank für die Möglichkeit, die Geschichte von Jesus so hautnah zu erleben! Es wird einfach nochmal ganz anders deutlich, was er eigentlich für UNS getan hat.
Ihr seid großartig!!
20.03.2018 von Zilly
Teilnahme am Gewinnspiel
klasse Gewinnspiel!
19.03.2018 von Bendisch
Teilnahme am Gewinnspiel
Der Ostergarten war richtig berührend! Hammer cool!
19.03.2018 von Gassmann
Teilnahme am Gewinnspiel
War sehr schön der Ostergarten.
19.03.2018 von Kratzer
Teilnahme am Gewinnspiel
Es war so schön der Ostergarten. Vielen Dank für euren Einsatz
18.03.2018 von Tabea Löw
Super
Super Spiel macht Spaß und tolle Bilder!
20.02.2018 von Jens-Christian
einfach klasse
War echt toll!
20.02.2018 von Eva
war auch da
und es hat mir sehr gefallen
19.02.2018 von Werner W.
War total begeistert
Ich habe bereits viel vom Ostergarten gehört und ich war total gespannt.
Es war wirklich enorm. Die Ostergeschichte wurde für mich total erlebbar und es hat mich noch viele Tage danach beschäftigt.
Es war eben nicht nur eine Geschichte! Schließlich wird ja sogar unsere Zeitrechnung auf die Geburt von Jesus bezogen.

neuen Eintrag erstellen